• Jobs Job bei WEXFORD Liegenschaftsverwaltung GmbH

Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

WEXFORD Liegenschaftsverwaltung GmbH

Ismaning

Ismaning

IMMOBILIEN SIND KOSTBAR Die Wexford Liegenschaftsverwaltung ist seit 1998 im Immobilienbereich tätig und verwaltet Wohn- sowie Gewerbeimmobilien von Süddeutschland bis nach Nordrhein-Westfalen. Verstärkung unseres Teams in Ismaning b. München gesucht! Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit € 3.000,00 Willkommensprämie Auf Sie warten spannende Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Erstellen der monatlichen Sollstellungen Durchführung des Mahnwesens Erstellung von Monatsabschlüssen Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d) idealerweise im Bereich Immobilienverwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gutes Zahlenverständnis sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt! Wie wäre es, wenn Sie freitags künftig nur bis 12 Uhr arbeiten und Ihre Arbeitszeiten flexibel durch Gleitzeit und tageweise im Homeoffice einteilen können? An mindestens 29,5 Urlaubstagen im Jahr können Sie sich entspannt zurücklehnen. Ihr vierbeiniger Liebling ist tageweise herzlich willkommen. Wir stellen Sie unbefristet ein. Zentral gelegene Büroräume gibts on top. Auch Ihre individuellen Schulungen fördern wir und ein motivierendes Team und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sorgen für ein professionelles und kollegiales Arbeitsklima. Willkommensprämie von € 3.000,00 (brutto, bei Vollzeit und Anstellungsdauer von mind. sechs Monaten) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Anfragen von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht WEXFORD Liegenschaftsverwaltung GmbH Gisela Henneberger Adalperostraße 86, 85737 Ismaning g.henneberger@wexford-immobilien.de

Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   WEXFORD Liegenschaftsverwaltung GmbH (Ismaning)

Qualitätssicherung Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Straßenwärter (m/w/d), Straßenbauer (m/w/d) oder Straßenbauarbeiter (m/w/d) als Quereinste
   Staatliches Bauamt Weilheim (Bad Tölz)

Data Scientist (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)